Bauhof Kreherstraße 51, Chemnitz, Sachsen, Germany

Der Vorstand wird zwei mal im Monat - jeweils zu einem Sonntag - im Traditionszimmer auf dem Bauhof Sprechstunden durchführen. Bei umfangreichen Anfragen bitten wir Sie um eine vorzeitige Mitteilung über unser Formular oder per Telefon (+491575/9632423), um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Bauhoffest

Bauhof Kreherstraße 51, Chemnitz, Sachsen, Germany

Alle Mitglieder und dessen Famillien sind gerne zu unserem Bauhoffest eingeladen.

Kinder- und Gartenfest

Festwiese & Bauhof Kreherstraße 51, Chemnitz, Sachsen, Germany

Alle Mitglieder und dessen Familien sind gerne zu unserem Kinder- und Gartenfest eingeladen.

Vereinsheim Kreherstraße 51, Chemnitz, Sachsen, Germany

Diese Mitgliederversammlung findet auf Einladung statt.